Doofe Frage eigentlich aber ein Typ B RCD oder einen geeigneten RCD nutzt ihr schon oder ? Ein einfacher Typ A kommt damit nicht zurecht.
Mein Solarfuzzi hat einen Typ A eingebaut. Macht eigentlich viele Anlagen... :-S.
Typ B wäre da schon besser?
Doofe Frage eigentlich aber ein Typ B RCD oder einen geeigneten RCD nutzt ihr schon oder ? Ein einfacher Typ A kommt damit nicht zurecht.
Mein Solarfuzzi hat einen Typ A eingebaut. Macht eigentlich viele Anlagen... :-S.
Typ B wäre da schon besser?
Selbes Problem hier mit Fronius und eigentlich nur beim Überschussladen oder manuellem beenden des Ladens. Habe gelesen dass es helfen kann wenn man einen anderen, etwas trägeren FI-Typ einbaut. Es wurde von einem "Typ G" gesprochen der scheinbar geeignet, erlaubt und passend sein soll. Ich werde da mal mit einem Elektriker reden, mein "Typ A" FI kommt nicht klar.
Btw, anderes Kabel habe ich auch schon probiert, das hilft nix....
scheint echt kaum was zu geben. Schade aber es geht ja auch anders, wäre nur schön gewesen.
Trotzd emist die Kröpfung so gut wie nicht zu finden....
Servus,
Hat hier jemand ein Ladekabel auf dem Schirm, 11kw, gekröpfter Stecker, am liebsten 90° damit das nicht so weit von der Wallbox absteht? Muss nicht lang sein, 2m würden reichen. Ich tu mich schwer was zu finden...
Danke Euch!
Florian
Ich arbeite bei einem Zulieferer (zwar nicht für Reifen aber andere Kfz-Teile) und kann dir sagen, doch das sind 1 zu 1 die selben Teile.
Bei OE ist eben das Logo des Herstellers drauf und beim IAM (Independent Aftermarket) wird dieses Logo dann einfach "neutralisiert" wie es so schön heißt.
Wenn ich mir da meinen Kollegen in der Reifenentwicklung eines großen Süddeutschen Herstellers ansehe bin ich da skeptisch, da geht es schon echt um Feinheiten für jeden OEM.
Die erste Reederei (norwegischen Reederei-Linie Havila Kystruten) hat den Transport von E-Autos untersagt. Sollte das Schule machen, haben die Lokalen Hersteller natürlich wieder den Wettbewerbs Vorteil. Aber wir können dann stolz sein trotz langer Wartezeit noch einen Exoten zu haben.
Das hat aber nix mit Auslieferung zu tun, die machen meines Wissens Küstenverkehr in Norwegen a la Hurtigruten. Trotzdem interessant...
Servus in die Runde,
wenn jemand vom Stehplatz auf einen vorgewärmten Stuhl wechseln möchte, nächste Woche Freitag ist es soweit. Es wäre ein Glücksbringer-Wartestuhl der unter einem Jahr LZ geblieben ist. Ich mach schon mal sauber und lass den Bierflaschen- und Chipstütenhalter dran.
Autoarena Ingolstadt versteht die Kia-Politik auch nicht, warten auf massig Autos über die ganze Palette und müssen im Moment 16 Monate Wartezeit für EV6 kommunizieren. Scheinbar wird's im Moment nicht besser...
Bleibt stabil, ich drück Euch die Daumen dass es bald positive Nachrichten gibt.