Beiträge von bushpaddler

Ich denke, die 1500 Euro kompensieren sich bei einem eventuellen Weiterverkauf wenn das Auto EZ 2023 ist und nicht 2022. Klar fehlen die 1500 im Moment der Anschaffung aber ich vermute die kommen irgendwann wieder zurück, zumindest teilweise. Das ist mein Trost im Moment ;)

? Was ist damit gemeint ?

Mein Schwager hat auch bei einem Händler dort bestellt, aber anscheinend gibt es dort 2 oder 3 großere Händler?! Er hat immer noch keinen Statusupdate und da geht gar nichts "vorran".....

Sorry, Autoarena Ingolstadt Manchinger Straße...laut Kia HP der einzige in Ingolstadt. Google Maps zeigt zwar noch einen an aber über den findet man, zumindest auf die Schnelle, keine Infos.

Servus,

kann nur beisteuern dass, wenn ich durch Österreich fahre, DAB+ gar nicht geht und erst hinter dem Brenner in Italien wieder kommt. Dort hat es dann Bayrischen Rundfunk auf DAB. Bin aber eher in Tirol und Salzburger Land unterwegs.

Auf Dienstreise letzte Woche aus Ungarn heim musste ich durch Ö auch auf FM schalten um OE3 zu kriegen. DAB war auch nicht vorhanden, habe aber aufgrund meiner Erfahrungen nicht lange probiert da ich glaubte dass es vielleicht gar keines gibt. :-S

Fahrzeug ist ein Mondeo mit Sony DAB+.

F aus P

Hallo Bushpaddler, falls bei deinen regelmäßigen Inspektionen beim Ingolstädter Dealer mal einer in Gravity Blue steht, dann gib doch bitte kurz Bescheid :P

Das könnte dann vielleicht meiner sein, und wenn nicht würde ich zumindest mal vorbei fahren und mir die Farbe anschauen :).

Ansonsten ist’s für mich zu weit jeden Tag nach Ingolstadt zu fahren …

Lieferstatus: nix in Sicht ⛈😶‍🌫️😶‍🌫️

Grau matt und glänzend stand zugelassen da, nix blaues aber ich sag Dir bescheid wenn ich mal was sehe...oft komm ich aber auch nicht hin. Deinem Bestelldatum nach treffen wir uns dann bei der Abholung ;)

Wo zur Hölle wird das Auto bewegt?? Mit 28kwh/100km kann man 160 Tempomat fahren wenn man Baustellen berücksichtigt. Oder das Auto wird von einem echt sau unökologischen Fahrer bewegt.

Ne der Verbrauch ist lächerlich hoch. Selbst hier im Forum habe ich noch nie so einen hohen Durchschnittsverbrauch gelesen.

"Don't be gentle, it's a rental" - Fahrweise würde ich vermuten. Bei meinen Erstkontakt mit einem Audi ETron sah das noch viel schlimmer aus. Der Durchschnittsverbrauch nach mir und ein paar Kollegen war furchtbar....

Kein Grund nervös zu werden. Das heißt noch gar nichts. Wenn du jetzt glaubst bald Nachricht zu bekommen gehts dir wahrscheinlich wie mir und du bist bald nur mehr frustriert. Stell dich auf lange Wartezeit ein. Freu dich erst wenn er dann tatsächlich am Hof steht. Dann aber richtig. Das Autk ist zur Zeit aus meiner Sicht immer noch alternativlos!

Sehe ich auch so, aber trotzdem Nett dass der erste nach mir bestellte bereits ankam. Alternativlos ist der EV6 vermutlich in einem halben Jahr auch noch da dann alles was vielleicht bis dahin kommt dann auch wieder ewig Lieferzeit hat. Ich warte weiter und hoffe. Bis Mürz läuft mein aktueller eh noch und so lange habe ich keinen Schmerz.