Ich muss kurz etwas ausholen. Ich habe mein nicht gelieferten EV 6 damals schon bei Kia Charge angemeldet um die Ladekarte rechtzeitig zu bekommen. Damals wurde mir bei FIN Eingabe noch kein Rabatt angezeigt, was erstmal nicht schlimm war, da ich ie Aktivierung ja sowieso auf einen Monat später gesetzt hatte. Fahrzeug wurde nicht geliefert. Riesen Ärger mit Kia Charge...anderes Thema.
Gestern wurde mein "neuer" EV 6 auf mich zugelassen und ich habe gestern Abend mein Fahrzeug bei KIA Charge registriert und scheinbar hat das System durch Eingabe der FIN erkannt, dass das Fahrzeug zugelassen ist und alle Voraussetzungen erfüllt sind, denn es wurde mir sofort angezeigt, dass ich 1 Jahr Kia Charge umsonst habe und das Ionity Power Paket für 1 Jahr umsonst habe, obwohl ich die Aktivierung des Tarifes erst auf Samstag gesetzt habe.
Also ja den Bonus gibt es noch aber scheinbar wird das erst angezeigt, wenn das Fahrzeug zugelassen ist bzw vllt auch wenn das Fahrzeug bei MyKia registriert ist, das hat mein Händler nämlich gestern von sich aus gemacht und ich hab nur noch ne E-Mail mit Freischaltcode für MyKia bekommen